keyvisual



Home
Aktuelles / Termine
Vorträge
Filme
Chronik
Fotogalerie
Vita
ImpressumDatenschutz
Links
Presse
Kontaktformular

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten von Sarah Herbort -  www.naturdoku.de sind Links zu anderen Seiten im Internet eingebunden. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf meiner Homepage und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Neuigkeiten der Rotmilanfreunde Lippe: http://rotmilan-lippe.blogspot.de/

Exzellente Dokumentationen: Robin Jähne Naturfilm

Ein absolut hörenswertes Orchester: Das ensemble vinorosso

Ein grandioses Naturfilm-Team: MacroTele-Film

"Wir machen das Kino im Kopf": www.gremme-verlag.de

Die besondere Umweltbildungsstätte des NABU Lippe: Der Rolfsche Hof

Abtauchen in die Geschichte im Lippische Landesmuseum

Unterstützen den Erhalt der Wiege Lippes Die Falkenburg e.v.

Ein schönes Ausflugsziel am Niederrhein: der Uferschnepfenlebensraum hetter

Top
NaturDokumentation und -Erlebnis  |